Diese Seite drucken

Musikerball 2010

Der Musikerball fand am 09.01.2010 im Gh. Spiegl statt. Nach dem feierlichen Eröffnungstanz durch die Musiker/innen durfte unser Obmann Stefan Rauch zahlreiche Gäste, darunter auch viele Musiker anderer Kapellen (Griesbach, Traunstein, Kottes und St. Gorgen), begrüßen.

Der Stodertaler Gaudiexpress sorgte nicht nur für die musikalische Umrahmung, sondern begeisterte das Publikum mit zahlreichen Showeinlagen. Nebenbei hatte man beim Glücksrad die Chance kleine Preise zu ergattern oder seine Schätzfähigkeiten beim Schätzspiel zu testen.

Beim Schätzspiel musste man das Durchschnittsalter der Kapelle in Tagen erraten. Die korrekte Anzahl von 11025 Tagen (ca. 30,2 Jahre) wurde zwar von niemanden erraten, aber Walter Mai und Stefan Riedler waren mit 5 Tagen Differenz knapp daran vorbeigeschrammt. Im darauffolgenden Würfelduell ging Walter Mai als Sieger heraus und durfte sich über einen Reisegutschein im Wert von 100€ freuen - der zweitplatzierte erhielt einen Geschenkskorb im Wert von 100€, welcher von der Firma Höfinger gesponsert wurde.

Die weiteren Preise:
Geschenkskorb im Wert von 40€, gesponsert von der Bäckerei Frühwirth
Thermometer, Jacke und Schaufel, gesponsert von der Firma Schaumann (Martin Auer)
Schnaps, Lottogutscheine, Wecker, gesponsert von der Firma Ledermüller
Reisetasche und Regenschirm, gesponsert von der Raika Altmelon
T-Shirt und Reisetasche, gesponsert von der Niederösterreichischen Versicherung

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren und hoffen, dass alle Gäste eine unterhaltsame Ballnacht genießen durften.

Hier geht's zu den Fotos
Hier geht's zu den Videos