Categories: General
      Date: Jan 17, 2011
     Title: Musikerball 2011

Der Musikerball fand am 15.01.2011 im Gh. Spiegl statt. Nach der feierlichen Eröffnungspolonaise durch die Musiker/innen durfte unser Obmann Stefan Rauch zahlreiche Gäste, darunter auch viele Musiker anderer Kapellen (Griesbach, Rappottenstein und St. Gorgen), begrüßen.

Die Gruppe "Musik Forever" sorgte nicht nur für die musikalische Umrahmung, sondern begeisterte das Publikum mit unseren Musikern Gerald Strobelberger, Martin Auer und Markus Bauer mit einer Trompeter-Showeinlage. Nebenbei hatte man beim Glücksrad die Chance kleine Preise zu ergattern oder seine Schätzfähigkeiten beim Schätzspiel zu testen.

Beim Schätzspiel musste man das Gesamtgewicht der großen und kleinen Trommel inkl. Ständer und Becken in Gramm schätzen. Die korrekte Zahl von 18450g wurde zwar von niemanden erraten, aber Ronald Rauch und Martin Steinbauer waren mit 20g bzw. 25g Differenz knapp daran vorbeigeschrammt. Der erstplazierte Ronald Rauch durfte sich über einen Thermengutschein (gespendet von Holzschlägerungen & Bringung Franz Zainzinger und Möbelmontagen Gerhard Huber) im Wert von 150€ freuen.

Die weiteren Preise:

2) Gutschein für 1ha Mähdrusch im Wert von 110€ - Lohndrusch Günther Auer, Dietrichsbach
3) Essen u. Getränke Gutschein im Wert von 50€ - Gasthaus Spiegl, Altmelon
Stamperlset, Tekanne und Seifen - Kaufhaus & Tankstelle Fichtinger, Großpertenschlag
4) Geschenkkorb - Cafe & Bäckerei Frühwirth, Altmelon
5) Softshell Jacke - Futtermittel Martin Auer (Schaumann), Altmelon
6) Gutschein im Wert von 30 - Tankstelle Steinbauer, Altmelon
Süßer Korb - Holzrückung Andreas Zainzinger, Großpertenschlag
7) Wein + Geselchtes - Gasthaus Maria Huber, Großpertenschlag
Stange - Wurst Gasthaus Lichtenwallner, Altmelon

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren und hoffen, dass alle Gäste eine unterhaltsame Ballnacht genießen durften.

Hier geht's zu den Fotos